Krötenregen

Marion Leuther
Roman

Während Leonard in seiner Kontaktanzeigenagentur anderen Menschen zum Liebesglück - oder wenigstens zu einem aktiveren Liebesleben - verhilft, bleibt er selbst, eher aus Resignation als Überzeugung, Single. Doch dann wirbelt Mia in sein Leben und sorgt in seinem geordneten Alltag für unerwartete emotionale Turbulenzen. Leonard muss sich den Schatten seiner Vergangenheit stellen, wenn er sein Glück nicht verpassen will. Dass er Ärger mit der Polizei bekommt, weil er sich mit zuviel persönlichem Einsatz der Imagekampagne einer Boygroup widmet, und nachts in einen Friedhof einbricht, ist nur ein Teil der Versuche, über seinen Schatten und zurück ins Leben zu springen.
 
Marion Leuther (2019)

Spiel der Tänzerin

Reihe: zwischenräume

Seiten: 324
Format: 12 x 19 cm
Preis: 12,00 Euro
ISBN: 978-3-939564-54-6

Kann in jeder guten Buchhandlung oder
direkt beim Verlag bestellt werden